KONTAKT:  Beate Meuth  |  0160 97548566  |  mail@beatemeuth.de

Zu mir


Coach  |  Künstlerin

Ich bin in meinem Element, wenn ich mit Ihnen Ihr Herzensanliegen auf den Weg bringen kann, wenn wir gemeinsam voller Neugierde und Elan etwas Neues entwickeln. Menschen zusammenbringen macht mich einfach glücklich.

 

Ich bin Finderin und Autodidaktin. Über viele Jahre habe ich meine neuen Methoden Kraftspur und Phasenfluss entwickelt. Rückschläge konnten mich nicht aufhalten - ich bleibe dran. Und ich bleibe mir treu. Dazu passt, dass vieles in meinem Leben nicht nach Plan verlaufen ist. Die Überraschungen haben mich auf neue Fährten geführt, ich wurde zur Entdeckerin in vermeintlich unwegsamem Gelände. Das gebe ich weiter, es erfüllt mich, jeden Tag neu.

 

Ich will es wissen. Klar, als Forschernatur bin ich immer auf der Suche. In Hirnforschung, Chronolobiologie und Kreativitätsforschung habe ich wichtige Motive für meine Methode gefunden. Rudolf Steiner verdanke ich die wesentlichen Fährten zu meinen neuen Ansätzen in Selbstführung, Wahrnehmung und Prozessgestaltung. 

 

Meine Souveränität und Intuition gründen sich auf über 20 Jahre Erfahrung als Dozentin in der Erwachsenenbildung, als Life-Coach und Team-Entwicklerin, auf 10 Jahre Kunstunterricht an einer Fachschule für Heilerziehungspflege. Und ganz ehrlich: meine besten Trainer waren meine drei erwachsenen Kinder.

 

Das Schönste ist für mich, im Team mit Kollegen Neues zu erproben, gemeinsam etwas zu bewegen und immer weiterzulernen.


Beate Meuth  |  0160 97548566  |  mail@beatemeuth.de

 Parkstraße 16  |  82343 Pöcking 

Dachauer Straße 4  |  80335 München

Heideweg 33  |  44267 Dortmund


Alle Zufälle unseres Lebens sind Materialien, aus denen wir machen können, was wir wollen.

Wer viel Geist hat, macht viel aus seinem Leben.

Novalis