Zu mir


Coach  |  Künstlerin

© Portrait: Paul Camill Meuth

Ich bin in meinem Element, wenn ich mit Ihnen Ihr Herzensanliegen auf den Weg bringen kann. Wenn wir gemeinsam etwas Neues entwickeln, voller Elan und Neugierde. Und wenn ich Menschen zusammenbringen kann.

 

Ich bin Finderin und Autodidaktin. Meine neue Methode habe ich über viele Jahre ausge-arbeitet und verfeinert. Rückschläge können mich nicht aufhalten - ich bleibe dran. Und ich bleibe mir treu. Dazu passt, dass vieles in meinem Leben nicht nach Plan verlaufen ist. Die Überraschungen haben mich auf neue Fährten geführt. So wurde ich zur Entdeckerin in vermeintlich unwegsamem Gelände. Das gebe ich weiter, es erfüllt mich, jeden Tag neu.

 

Ich will es wissen. Klar, als Forschernatur bin ich immer auf der Suche. In Hirnforschung, Chronolobiologie und Kreativitätsforschung habe ich wichtige Motive für meine Methode gefunden. Rudolf Steiner mit seinen Forschungen zu Selbstschulung, Wahrnehmung und zum Prozessverständnis verdanke ich besonders innovative Impulse.

 

Meine Souveränität und Intuition gründen sich auf 21 Jahre Erfahrung als Dozentin in der Erwachsenenbildung, als Life- und Team-Coach im deutschsprachigen Raum und auf 10 Jahre Kunstunterricht an einer Fachschule für Heilerziehungspflege. Und ganz ehrlich: meine besten Trainer waren meine drei erwachsenen Kinder.

 

Es ist für mich das Schönste, im Team mit Kollegen Neues zu erproben, gemeinsam etwas zu bewegen und immer weiterzulernen.

Beate Meuth  |  Hauptstraße 22  |  82386 Huglfing  |  0160 97548566  |  mail@beatemeuth.de

Mein Standort in München-Pasing  |  Schirmerweg 26  |  81245 München


Alle Zufälle unseres Lebens sind Materialien, aus denen wir machen können, was wir wollen.

Wer viel Geist hat, macht viel aus seinem Leben.

Novalis