Zu mir  |  Vita


© Portrait: Paul Camill Meuth
© Portrait: Paul Camill Meuth

Künstlerin | Kreativ-Coach

 

Intuitiv, warm, klar, auf den Punkt.

Öffnet Augen und Türen, erschließt Menschen den Zugang zu ihrer eigenen, situativen Kreativität.

 

  

Wer ich bin? Ein Phönix mit Humor und Ausdauer. 

Wäre mein Leben nach Plan verlaufen, hätte ich das Neue nicht entdeckt. Der direkte Weg zu meiner nachhaltigen Methode waren meine Umwege. 

 

Meine Erfahrung in der Potenzialentwicklung: 

seit 21 Jahren Dozentin in der Erwachsenenbildung, Coach, Teamtrainerin

seit 20 Jahren Forschung am kreativen Prozess

10 Jahre Kunstunterricht an einer Fachschule für Heilerziehungspflege

 

Meine besten Lehrer waren meine 3 erwachsenen Kinder. 

Und das Ringen im eigenen Schaffensprozess.

 

Regelmäßiges Peercoaching und Fortbildung garantieren anhaltend hohe Qualität in meiner Arbeit.

Beate Meuth  |  Hauptstraße 22  |  82386 Huglfing  |  0160 97548566  |  mail@beatemeuth.de

In der Region München, Herrsching, Starnberg, Weilheim und Murnau bin ich für Sie da.


Alle Zufälle unseres Lebens sind Materialien, aus denen wir machen können, was wir wollen.

Wer viel Geist hat, macht viel aus seinem Leben.

Novalis